Über uns

HAKAN ERDEN

Wie viele andere Jungs hat Hakan in seiner Kindheit mit 9 Jahren angefangen Fussball zu spielen. Er entdeckte jedoch sehr schnell, dass seine Talente in anderen Bereichen liegen und begann im Alter von 10 Jahren mit Tischtennis. Hier erreichte er in der Baden-Württembergischen Rangliste einen der höheren Plätze. Doch auch dies war nur ein Sprungbrett zu seiner nächsten Sportart. Mit fast 12 Jahren begann er Tennis zu spielen und übte diesen Sport dann intensiv als Leistungssportler über Jahre aus.

Direkt nach dem Abitur machte er sich selbständig und fing an, Unternehmen erfolgreich aufzubauen. Hierbei war seine Leidenschaft für Sport, die damit verbundenen Ernährungsphilosophien und die durch Nährstoffe erreichbaren Leistungsoptimierungen sein ständiger Begleiter. So gründete er zwei seiner Firmen in diesem Bereich.

Hakan hat sich mit 2 Freunden, die die gleichen Ziele und Visionen haben, zusammen- getan, um auch Anderen mit gleichen Interessen auf ihrem Weg die bestmögliche Unterstützung zu geben.

MAX BRAUN

Hatte seinen ersten Kontakt zum Sport mit 9 Jahren und begann das Geräteturnen. Bereits mit 11 Jahren nahm er am 6-Kampf teil.
Da er seit seiner Jugend ein Bodybuilding-Fan war, fing er mit 17 Jahren an Krafttraining zu betreiben. Allerdings hatte das auch gesundheitliche Gründe. Aufgrund einer Skoliose im Rücken und einem zurückliegenden Skiunfall mit doppeltem Unterschenkelbruch bot sich der Muskelaufbau als Ausgleich an.

Sein Studium schloss er im Bereich Fitnessökonomie ab und hängte diverse Lizenzen (Fitnesstrainer, Ernährungsberater, Personaltrainer) an. Er vertiefte sein Interesse und Wissen rund um den Körper, das Fitnesstraining, die Ernährung, sowie die Nahrungsergänzung. Nebenbei hat Max auch das Krafttraining verstärkt und sich im Wettkampf gemessen.

Neben seiner Tätigkeit als Prüfdozent für Trainer- und Ernährungsberater Lizenzen, bei der er mittlerweile vielen Menschen den Berufsweg in die Fitnessbranche ebnet, ist es seine große Passion, Produkte zu entwickeln, die eine sinnvolle Wirkung haben.

Durch seine Arbeit als Clubleiter und Coach im gemeinsamen Fitnessstudio lernte er die anderen 2 Gründer kennen. Aufgrund der gleichen Visionen, sowie Philosophie schlossen sie sich unternehmerisch zusammen.

LEON LUIS LINCOLN TRÖSCHER

Die Begeisterung für Sport und Ernährung begleitet ihn schon seit gut 20 Jahren.


Seine Anfänge begannen auf dem Mountainbike, gingen über zum Motocross und mündeten in seiner heutigen Leidenschaft, dem Kraftsport.
Bei diesem gemeinsamen Hobby lernte er vor einigen Jahren Max kennen und aus Freundschaft wurde auch eine geschäftliche Partnerschaft.

Hakan und er lernten sich vor drei Jahren kennen und merkten, dass sie auch geschäftlich auf einer Wellenlänge sind.

Mit Hakan als Gründer und seiner unternehmerischen Erfahrung, Max als absoluten Experten in Sachen Nahrungsergänzungsmittel, Training und Ernährung und dem kreativen Leon, wollen Sie den Markt revolutionieren um den Menschen sinnvolle Produkte zu liefern.

Hauptmenü
Cart
Close
Back
Account
Close